15. Oktober 2024 | MVV

MVV erneuert Trinkwasserleitung in der St.-Peter-und- Paul-Straße in Mannheim-Feudenheim

Bauarbeiten in zwei Abschnitten bis voraussichtlich Ende November

MVV Netze, die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV verlegt in Abstimmung mit der Stadt Mannheim eine neue Trinkwasserleistung in der St.-Peter-und-Paul-Straße in Mannheim-Feudenheim. Die Arbeiten haben am Montag, 14. Oktober 2024, begonnen und werden in zwei Bauabschnitten durchgeführt. Start ist mit der Einrichtung der Baustelle und dem ersten Bauabschnitt, der von der Einmündung St.-Peter-und-Paul-Straße bis zum Kreisel vor dem Feudenheim-Gymnasium reicht. Dafür wird die Zufahrt von der Hauptstraße voll gesperrt. Eine Einfahrt von der Neckarstraße bis an den Kreisel vor der Schule ist weiterhin möglich.

Nach dem Abschluss des ersten Bauabschnitts (rund drei Wochen Bauzeit) wird die Zufahrt zur Hauptstraße wieder freigegeben, sodass der zweite Bauabschnitt parallel zum  Gebäude des Feudenheim-Gymnasiums beginnen kann. Hierfür wird die St.-Peter-und-Paul-Straße zwischen Neckarstraße und Kreisel halbseitig gesperrt. Eine Durchfahrt zur Hauptstraße ist möglich. Der Abschluss der Arbeiten ist für Ende November 2024 geplant.

MVV bittet im Verständnis für die erforderliche Maßnahme und versichert, dass alle Beteiligten daran arbeiten, die Beeinträchtigungen für alle Beteiligten so gering wie möglich zu halten.

Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an kundenservice-ma@remove-this.mvv-netze.de zu erreichen.