"Meine MVV" App

Immer für Sie da.

Ihre MVV App – besser als je zuvor

Unsere App heißt ab sofort nicht mehr „Mein Quadrat“, sondern „Meine MVV“. Denn genau das ist sie: Ihre MVV für die Hosentasche. Egal ob unterwegs in der Bahn, im Café oder zuhause auf der Couch – hier finden Sie alle wichtigen Funktionen und noch viel mehr.

Der perfekte Begleiter – nicht nur für unsere Kunden

Die neue „Meine MVV“ App ist einfach zu bedienen und bietet viele nützliche Funktionen und Informationen rund um das Thema Energie:

  • Bequeme Zählerstandsabgabe und Abschlagsänderung
  • Wertvolle Energiespartipps
  • Den MVV Veranstaltungskalender
  • Spannende Gewinnspiele mit tollen Preisen
  • Informative Artikel rund um das Thema Energie in unserem Ratgeber

Organisieren

Zählerstände abgeben, Rechnungen einsehen und Produkte vergleichen. All das in nur einer App. Zusätzlich liefern wir Ihnen wichtige Tipps zum Thema Energie sparen.

Informieren

Lesen Sie in unserem Ratgeber interessante Beiträge zu zahlreichen Themen rund um Energie. Von Strom und Wärme bis Photovoltaik. Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen.

Optimieren

Sehen Sie bequem und von überall Ihre Verbräuche ein und passen Sie anschließend die Abschläge ganz nach Ihrem Bedarf an.

Sie haben Fragen zu unserer App?

In unserer Antwortensammlung auf häufig gestellte Fragen werden Sie sicher fündig! Ansonsten helfen wir Ihnen gerne auch persönlich weiter.

  • Ja. Die "Meine MVV"-App ist sowohl für iOS als auch Android-Geräte kostenfrei und kann in den jeweiligen App-Stores unentgeltlich heruntergeladen werden. 

  • Nein. Sie müssen kein MVV-Kunde sein, um die "Meine MVV"-App auf Ihrem Smartphone zu nutzen. Die App bietet Ihnen auch Inhalte, für die Sie keinen Login zu einem MVV-Kundenkonto benötigen. Beispielsweise unsere Ratgeber und Energiespartipps.

  • Nein, die App wurde ausschließlich für Smartphones erstellt.

  • Die "Meine-MVV"-App kann auf jedem handelsüblichen Gerät mit iOS oder Android-Betriebssystem genutzt werden.

Hallo! Ich bin Mia, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Mia ...

Kontakt

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?

Finden Sie Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um unsere Preis­anpassungen, Stromdeckel, Gaspreis­bremse und Dezember-Entlastung.

Jetzt informieren


Online-Services

Mit den Online-Services lösen Sie Ihr Anliegen einfach selbst - schnell und unkompliziert.

Login

Noch kein Zugang? Jetzt registrieren!


Service-Telefon

Aufgrund eines erhöhten Anruf­aufkommens kann es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

0621 3770 5555

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Rückruf vereinbaren

 

Notfall-Hotline
Bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall etc.)

0800 290 1000

24 h


MVV Video-Beratung

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin und lassen Sie sich von unseren Experten individuell beraten!

Jetzt Termin vereinbaren


E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

Kundenzentren

MVV E.forum
Energie- und Erlebnisforum
Luisenring 49
68159 Mannheim

MVV Nachbarschaftsoase
George-Washington-Straße 184
68309 Mannheim

MVV E.forum: Waghäusel-Wiesental
Im Globus-Center in Waghäusel
Hambrücker Landstraße 4
68753 Waghäusel

Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen.

Weitere Informationen

Newsletter

Jederzeit gut informiert: Ob Aktionen, neue Produkte oder aktuelle Veranstaltungen – unser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

 

Jetzt anmelden

Willkommen im MVV-Chat
MVV-Chatbot Mia hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im MVV-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen