15. Oktober 2024 | MVV

Keine Fernwärme- und Warmwasserversorgung vom 24. auf den 25. Oktober in Mannheim-Käfertal

MVV Netze, die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV erneuert eine Fernwärmeanlage in der Mannheimer Straße nördlich der B 38 in Mannheim-Käfertal. Zur Einbindung der neuen Anlage ist eine Unterbrechung der Wärmeversorgung mit Wärme und warmem Wasser in der Zeit von Donnerstag, 24. Oktober, 17 Uhr, bis Freitag, 25. Oktober 2024, 1.00 Uhr, am frühen Morgen erforderlich. In dieser Zeit steht daher keine Fernwärme bzw. kein warmes Wasser zur Verfügung, sobald die haus- bzw. firmeneigenen Speicher leer sind. Betroffen sind die Anwohnerinnen und Anwohner in dem folgenden Gebiet: Auf dem Sand, Waldstraße, Bensheimer Straße sowie Alter Postweg, Birkenauer Straße, Am Rebstock und in der Mannheimer Straße.

MVV Netze geht davon aus, dass die Versorgung mit warmem Wasser am 20. September voraussichtlich gegen 1.00 Uhr morgens wieder in Betrieb genommen werden kann. Anschließend dauert es rund eine Stunde, bis die Gebäude wie gewohnt vollständig versorgt sind.

MVV bittet um Verständnis für die erforderliche Maßnahme und versichert, dass alle Beteiligten daran arbeiten, die Beeinträchtigungen für die Anwohnerinnen und Anwohner so gering wie möglich zu halten.

Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an
kundenservice-ma@remove-this.mvv-netze.de zu erreichen.