05. Juni 2024 | MVV

MVV erneuert Straßenbeleuchtung in der Dudenstraße

Vom 10. bis 14. Juni ist die Rechtsabbiegespur von der Feudenheimer Straße in die Dudenstraße gesperrt – Eine Umleitung ist ausgeschildert

Die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV, MVV Netze GmbH, erneuert im Auftrag der Stadt Mannheim in der Dudenstraße im Stadtteil Mannheim-Neckarstadt-Ost die Straßenbeleuchtung und verlegt neue Kabel.

Aufgrund der Bauarbeiten ist die Rechtsabbiegespur von der Feudenheimer Straße in die Dudenstraße von Montag, 10. Juni, bis Freitag, 14. Juni 2024, vorübergehend gesperrt. Die Parkplätze in diesem Bereich können nicht genutzt werden. Ab Höhe der Gaststätte „Sellweiden“ ist der Fuß- und Radweg komplett gesperrt. Ein Fußweg zur gegenüberliegenden Seite der Feudenheimer Straße ist eingerichtet. Verkehrsteilneh-mende können die Dudenstraße über die Käfertaler Straße erreichen.

MVV Netze betreibt im Auftrag der Stadt Mannheim die Straßenbeleuchtung in Mannheim. Die Maßnahme erfolgt im Zuge der Sanierung der Straßenbeleuchtung im Bereich Mannheim-Neckarstadt.

MVV bittet um Verständnis für die unverzichtbare Baumaßnahme und entschuldigt sich für die damit verbundenen Beeinträchtigungen für die Anwohnerinnen und Anwohner sowie die Verkehrsteilnehmenden. Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an kundenservice-ma@remove-this.mvv-netze.de zu erreichen.