Keine Fernwärme- und Warmwasserversorgung vom 26. bis 30. September in Teilen von Herzogenried
MVV Netze bindet neue Leitung in das Fernwärmenetz in der Carl-Zuckmayer-Straße
Im Zuge der bereits laufenden Bauarbeiten zur Erneuerung der Fernwärmeleitung in der Carl-Zuckmayer-Straße in Mannheim-Herzogenried bindet die Netzgesellschaft des Mannheimer Energieunternehmens MVV, MVV Netze GmbH, eine neue Leitung in das Fernwärmenetz ein.
Aus diesem Grund muss die Versorgung am Donnerstag,26. September 2024, ab 14 Uhr, bis maximal Montag, 30. September, voraussichtlich 12 Uhr, im Bereich rund um die Justizvollzugsanstalt in der Herzogenried- und der Carl-Zuckmayer-Straße sowie weiterer Nebenstraßen unterbrochen werden. In dieser Zeit steht den betroffenen Anwohnerinnen und Anwohnern keine Fernwärme bzw. kein warmes Wasser zur Verfügung, sobald die haus- bzw. firmeneigenen Speicher leer sind.
Die von der Fernwärmeunterbrechung Betroffenen erhalten ein Anschreiben in ihre Briefkästen. Alle anderen sind von der Maßnahme nicht betroffen, da sie beispielsweise über eine andere Wärmeversorgung verfügen.
MVV Netze geht davon aus, dass die Versorgung mit warmem Wasser am 30. September voraussichtlich gegen 12 Uhr wieder in Betrieb genommen werden kann. Anschließend dauert es rund eine Stunde, bis die Gebäude wie gewohnt vollständig versorgt sind.
MVV bittet um Verständnis für die erforderliche Maßnahme und versichert, dass alle Beteiligten daran arbeiten, die Beeinträchtigungen für die Anwohnerinnen und Anwohner so gering wie möglich zu halten.
Für Fragen und Anregungen ist das Unternehmen jederzeit per Mail an
kundenservice-ma@ zu erreichen. mvv-netze.de