Ihr Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif

Über dieses Formular können Stromkunden von MVV Energie den Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif von MVV eMotion beantragen.

Der Tarif "eMotion Plus" steht ausschließlich Kunden mit Strom-Privatkundenvertrag der MVV Energie zur Verfügung. Um ihn in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie durchgehend während der gesamten Tarifnutzung einen Stromliefervertrag mit MVV Energie abgeschlossen haben und eine Vertragskontonummer von MVV Energie vorweisen können. Sie können den Tarif „eMotion Plus“ ebenfalls in Anspruch nehmen, wenn Sie dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber des Vertragskontos bei MVV Energie.  

Weitere Informationen zu unseren Tarifmodellen und Konditionen finden Sie in unserem Preisblatt.

Mit dem "eMotion Plus"-Tarif können Stromkunden von MVV Energie an allen Ladestationen der MVV zu vergünstigten Konditionen laden.

Der "eMotion Plus"-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt. Dieser E-Mail können Sie das weitere Vorgehen zu Ihrem Tarifwechsel entnehmen.

 

Persönliche Daten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV eMotion: Informationen zu Ihrem Vertrag

Um Ihren Tarifwechsel durchführen zu können, benötigen Ihre MVV eMotion-Kundennummer, -Vertragsnummer sowie -E-Mobility-Account-ID.

Ihre Vertragsinformationen finden Sie in der MVV eMotion-App unter "Nutzerkonto" - "Profil".

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV Energie: Informationen zu Ihrem Vertragskonto

Um den Tarif "eMotion Plus" in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie Sie entweder Vertragspartner eines Stromliefervertrages im Privatkundentarif der MVV Energie sein oder dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber eines solchen Stromliefervertrages bei MVV Energie. Wir benötigen daher noch die Vertragsnummer Ihres MVV Energie- Stromliefervertrages. Diese Angabe finden Sie u.a. auf Ihrer letzten Stromverbrauchsabrechnung.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Ihre Zustimmung
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

 

Ihr Vertragspartner von MVV eMotion ist MVV Enamic GmbH (Luisenring 49, 68159 Mannheim, T: 0621 290 3880, service@emotion.mvv.de).

Die in diesem Formular erhobenen Daten (Daten zu Ihrem MVV eMotion-Vertrag sowie zu Ihrem MVV Energie-Vertragskonto) werden entsprechend der Datenschutzhinweise von MVV Enamic verarbeitet.

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie den Wechselantrag in den von Ihnen ausgewählten neuen Ladetarif zu den im Preisblatt dargestellten Konditionen.

Hallo! Ich bin Mia, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Mia ...

Maimarktzeit = Rabattzeit!

In diesem Jahr bieten wir Ihnen bis zu 5.000 Euro Maimarkt-Rabatt* auf unsere Photovoltaik- und Wärmelösungen.

Sichern Sie sich schon heute Ihren Beratungstermin vor Ort und erleben Sie alles rund um vernetzte Energielösungen in Halle 35 - wir freuen uns auf Sie!

 

Mehr erfahren

Fragen & Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen.

FAQs

 

Sie haben Interesse an einer eigenen Ladesäule?

0621 - 290 1790
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Sie haben technische Fragen zu unseren öffentlichen Ladesäulen?

0800 - 688 688 0
Mo - Fr von 8 bis 17 Uhr

 

Sie haben Fragen zum Betrieb und Ausbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur?

Newsletter

Jederzeit gut informiert: Ob Aktionen, neue Produkte oder aktuelle Veranstaltungen – unser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden!

 

Jetzt anmelden

Willkommen im MVV-Chat
MVV-Chatbot Mia hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im MVV-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen