Ihr Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif

Über dieses Formular können Stromkunden von MVV Energie den Wechsel in den "eMotion Plus"-Tarif von MVV eMotion beantragen.

Der Tarif "eMotion Plus" steht ausschließlich Kunden mit Strom-Privatkundenvertrag der MVV Energie zur Verfügung. Um ihn in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie durchgehend während der gesamten Tarifnutzung einen Stromliefervertrag mit MVV Energie abgeschlossen haben und eine Vertragskontonummer von MVV Energie vorweisen können. Sie können den Tarif „eMotion Plus“ ebenfalls in Anspruch nehmen, wenn Sie dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber des Vertragskontos bei MVV Energie.  

Weitere Informationen zu unseren Tarifmodellen und Konditionen finden Sie in unserem Preisblatt.

Mit dem "eMotion Plus"-Tarif können Stromkunden von MVV Energie an allen Ladestationen der MVV zu vergünstigten Konditionen laden.

Der "eMotion Plus"-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt. Dieser E-Mail können Sie das weitere Vorgehen zu Ihrem Tarifwechsel entnehmen.

 

Persönliche Daten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV eMotion: Informationen zu Ihrem Vertrag

Um Ihren Tarifwechsel durchführen zu können, benötigen Ihre MVV eMotion-Kundennummer, -Vertragsnummer sowie -E-Mobility-Account-ID.

Ihre Vertragsinformationen finden Sie in der MVV eMotion-App unter "Nutzerkonto" - "Profil".

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV Energie: Informationen zu Ihrem Vertragskonto

Um den Tarif "eMotion Plus" in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie Sie entweder Vertragspartner eines Stromliefervertrages im Privatkundentarif der MVV Energie sein oder dem gleichen Haushalt angehören wie der Inhaber eines solchen Stromliefervertrages bei MVV Energie. Wir benötigen daher noch die Vertragsnummer Ihres MVV Energie- Stromliefervertrages. Diese Angabe finden Sie u.a. auf Ihrer letzten Stromverbrauchsabrechnung.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Ihre Zustimmung
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

 

Ihr Vertragspartner von MVV eMotion ist MVV Enamic GmbH (Luisenring 49, 68159 Mannheim, T: 0621 290 3880, service@emotion.mvv.de).

Die in diesem Formular erhobenen Daten (Daten zu Ihrem MVV eMotion-Vertrag sowie zu Ihrem MVV Energie-Vertragskonto) werden entsprechend der Datenschutzhinweise von MVV Enamic verarbeitet.

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie den Wechselantrag in den von Ihnen ausgewählten neuen Ladetarif zu den im Preisblatt dargestellten Konditionen.

Hallo! Ich bin Mia, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Mia ...

Kontakt

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?

Finden Sie Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um unsere Preis­anpassungen, Stromdeckel, Gaspreis­bremse und Dezember-Entlastung.

Jetzt informieren


Online-Services

Mit den Online-Services lösen Sie Ihr Anliegen einfach selbst - schnell und unkompliziert.

Login

Noch kein Zugang? Jetzt registrieren!


Service-Telefon

0621 3770 5555

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Mia für Sie da!

Unser Chatbot Mia hilft Ihnen sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände und Abschläge entgegen.

Chatbot Mia ist für Sie da!

Unser Chatbot Mia hilft Ihnen sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände und Abschläge entgegen.

Oder nutzen Sie unsere Online Services.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen können Sie direkt in den Online Services selbst erledigen. Einfach und schnell.

Oder Sie probieren unseren Chatbot Mia einmal aus!

Sollen wir für Sie warten? Wir rufen Sie gerne zurück.

Notfall-Hotline
Bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall etc.)

0800 290 1000

24 h


MVV Video-Beratung

Vereinbaren Sie einfach online einen Termin und lassen Sie sich von unseren Experten individuell beraten!

Jetzt Termin vereinbaren


E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

Kundenzentren

MVV E.forum
Energie- und Erlebnisforum
Luisenring 49
68159 Mannheim

MVV Nachbarschaftsoase
George-Washington-Straße 184
68309 Mannheim

Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen.

Weitere Informationen

Newsletter

Jederzeit gut informiert: Ob Aktionen, neue Produkte oder aktuelle Veranstaltungen – unser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden!

 

Jetzt anmelden

Willkommen im MVV-Chat
MVV-Chatbot Mia hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im MVV-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen