Ihr Wechsel in den "eMotion Classic"-Tarif

Über dieses Formular können Sie den Wechsel in den "eMotion Classic"-Tarif von MVV eMotion beantragen.

Weitere Informationen zu unseren Tarifmodellen und Konditionen finden Sie in unserem Preisblatt.

Mit dem "eMotion Classic"-Tarif können Sie an allen Ladesäulen der MVV sowie an 94.000 weiteren Ladepunkten deutschlandweit laden.
Nach Ihrer Registrierung bei MVV eMotion nutzen Sie automatisch den Tarif „eMotion Classic“.

Der "eMotion Classic"-Tarif verfügt über keine Mindestvertragslaufzeit und kann jederzeit gekündtigt werden.
Der Eingang Ihres Tarifwechselantrages wird Ihnen in Kürze per E-Mail bestätigt.

Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
MVV eMotion: Informationen zu Ihrem Vertrag

Um Ihren Tarifwechsel durchführen zu können, benötigen wir Informationen zu Ihrem Vertrag bei MVV eMotion.

Ihre Vertragsinformationen finden Sie in der MVV eMotion-App unter "Nutzerkonto" - "Profil".

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Für die mit * gekennzeichneten Felder ist ein Eintrag erforderlich.

Ihre Zustimmung
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

 

Ihr Vertragspartner von MVV eMotion ist MVV Enamic GmbH (Luisenring 49, 68159 Mannheim, T: 0621 290 3880, service@emotion.mvv.de).

Die in diesem Formular erhobenen Daten (Daten zu Ihrem MVV eMotion-Vertrag sowie zu Ihrem MVV Energie-Vertragskonto) werden entsprechend der Datenschutzhinweise von MVV Enamic verarbeitet.

Ihre Angaben werden ausschließlich für die im Formular genannten Zwecke verarbeitet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Mit Absenden dieses Formulars bestätigen Sie den Wechselantrag in den von Ihnen ausgewählten neuen Ladetarif zu den im Preisblatt dargestellten Konditionen.

Kontakt

Sie haben Fragen zur aktuellen Energieversorgungslage?

Finden Sie Antworten zu den wichtigsten Fragen rund um unsere Preis­anpassungen, Stromdeckel, Gaspreis­bremse und Dezember-Entlastung.

Jetzt informieren


Online-Services

Mit den Online-Services lösen Sie Ihr Anliegen einfach selbst - schnell und unkompliziert.

Login

Noch kein Zugang? Jetzt registrieren!


Service-Telefon

Aufgrund eines erhöhten Anruf­aufkommens kann es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

0621 3770 5555

Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr

Rückruf vereinbaren

 

Notfall-Hotline
Bei technischen Störungen
(Gasgeruch, Stromausfall etc.)

0800 290 1000

24 h


E-Mail

Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu senden.

Kontaktformular

Kundenzentren

MVV E.forum
Energie- und Erlebnisforum
Luisenring 49
68159 Mannheim

MVV Nachbarschaftsoase
George-Washington-Straße 184
68309 Mannheim

MVV E.forum: Waghäusel-Wiesental
Im Globus-Center in Waghäusel
Hambrücker Landstraße 4
68753 Waghäusel

Bitte beachten Sie, dass wir für die persönliche Kundenberatung eine vorheriger Online-Terminbuchung empfehlen.

Weitere Informationen

Newsletter

Jederzeit gut informiert: Ob Aktionen, neue Produkte oder aktuelle Veranstaltungen – unser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

 

Jetzt anmelden